Hi, ich bin Christin (27) und komme aus Kassel. Jedoch fühle ich mich überall  Zuhause.

Ich liebe die Vielfalt und die verschiedenen Kulissen dieser Welt. Ein Zitat sagt, dass man bei einem guten Foto länger als zwei Sekunden drauf schaut. Und dies unterschreibe ich so. Echte Fotos entstehen durch echte Gefühle, spontane Momente, den Sinn für die Details und natürlich einem guten Licht. Ich mag es, wenn ich bei eurer Reise von Morgens bis Abends möglichst lautlos dabei sein darf. Denn dann habe ich die Möglichkeit, euch eine schöne Geschichte festzuhalten. Mein Anspruch ist es, nicht nur “die Dienstleisterin” zu sein, sondern ein Teil eures Tages, eine Freundin, eine Beraterin zu sein. Es ist mir sehr wichtig, dass die Sympathie und das Vertrauen zwischen meinen Paaren und mir stimmt und wir offen reden können.

Um wunderschöne, natürliche und entspannte Fotos zu kreieren möchte ich, dass ihr euch bei mir wohlfühlt. Denn nur dann können wirklich einzigartige Bilder entstehen. Eine offene und warme Herangehensweise ist für mich hierbei der Schlüssel zum Erfolg.

Du planst eine romantische Hochzeit in einer alten Scheune, einem eleganten Schloss oder einem schönen Weinkeller? Dann erzähl’ mir doch davon:

Kontakt