Über mich

Hi,

ich bin Christin, 25 Jahre alt und wohne mal in Kassel, mal in Frankfurt.
Wenn ich die Gelegenheit habe zu fotografieren, dann nicht nur mit Haut und Haaren, sondern mit allem was mich auszeichnet. Ich arbeite weniger mit den imposanten Techniken, sondern mit viel Gefühl, einem dritten Auge und der Kunst viele kleine Emotionen aus den Menschen heraus zu kitzeln. Dieses kleine Talent macht sich im Bereich der Portraitfotografie, insbesondere auf Hochzeiten besonders gut. Für mich ist jede Hochzeit ein ganz individuelles Fest, auf dem ich mich jedes Mal aufs Neue kreativ ausleben kann. Ich liebe es, verschiedene Emotionen und Gefühle einzufangen, verhalte mich unauffällig, bin aber dennoch immer im Schatten des Brautpaares mit dabei. Für mich ist das immer wieder ein tolles Erlebnis.

Neben der Fotografie liebe ich den Sommer, den erfrischenden Yoguretteneisbecher aus meiner Lieblingseisdiele in Kassel, die unberührte Natur (im Herzen Dorfkind) und die  Tiere (alles muss gestreichelt werden), Zeit mit der Familie, guten Humor und das Gefühl von einem entspannten Sonntag. Wenn dann noch ganz viel Zeit über ist, bin ich Reiterin aus Leidenschaft und das schon seit meiner Kindheit. Ich liebe die frische Luft und lange Ausritte durch die Wälder. Das gibt mir Kraft für Neues und bringt mich an stressigen Tagen wieder runter.

 

 

Als Mensch bin ich sehr einfach gestrickt und immer am lachen. Wenn bei mir Plan A schief geht, geht es mit Plan B und den 24 anderen Buchstaben weiter. Auf Hochzeiten kann ich ein absoluter Ruhepol sein, habe aber auch keine Scheu auf der Tanzfläche kurz mit auszuflippen. Wenn ich dich neugierig gemacht habe, dann können wir uns auch gerne auf einen Cappuccino treffen!

Genug von mir, nun bist du dran! Habe ich dein Interesse geweckt? Dann hinterlass‘ mir doch eine Nachricht unter folgenden Menüpunkt: Kontakt