parallax background

Pauline | Color explosion

 

Wow, meine Neujahrsgrüße sind leider etwas unpünktlich, aber was soll’s. HAPPY NEW YEAR ! Habt ihr fein gefeiert ? So richtig ? Bei uns wurde verdächtig ruhig angefangen. Wir haben schön am Raclette geschlemmt und auch angestoßen. Früher, mit 18, war das eher andersrum. Da war das Anstoßen die Grundlage für das Essen am nächsten Tag. Am besten Pizza. Heute hat man da schon mehr Ansprüche. Ich habe tatsächlich keinen Schluck getrunken…und trotzdem bis in den Nachmittag geschlafen 🙂

Für das neue Jahr zeige ich euch die liebe Pauline. Sie stand das zweite Mal vor der Kamera…es war ein bitter kalter Tag, überall überzog der Frost die Landschaft.  Und auch unsere Hände. Von daher haben wir nur ein Stündchen geknipst und die zweite Stunde mit Teetrinken und quatschen verbracht. Was auch sonst !?

Unser Set bestand aus einer Mauer und dem gescheiterten Versuch mit Rauchbomben zu arbeiten. Der Rauch war toll. Zumindest im Abstand von 10 cm , danach verpuffte die gesamte Farbe wieder in einen weißen Rauch. Aber trotzdem habe ich es zumindest auf einem Bild geschafft die kleine Farbexplosion einzufangen. Der Effekt ist wirklich cool und war definitiv nicht mein letzter Versuch.

 

DANKE liebe Pauline für deine Zeit und dein Vertrauen <3