parallax background

Paul + Regina | Couple Shoot

 

Ich wollte unbedingt Schneefotos. Zurzeit könnte ich jede Minute meiner freien Zeit in verschiedene Fotoprojekte stecken. Wenn da nicht die Pflichtaufgaben wären. Manchmal wünschte ich mir, man könnte sich alle Zeiten freier einteilen. Würde das nicht zu viel mehr Motivation und Leistung führen ? Wenn man weniger an systematischen Dingen festklammert ? Hm nette Gedanken…andere würden sagen, wir sind eine verwöhnte Generation.

Wie dem auch sei, Samstag habe ich wieder ein liebes Pärchen fotografiert, die ich – mal wieder – über Facebook kennengelernt habe. Ich liebe diese Blinddates mittlerweile. Unser Treffpunkt war ein kleiner See in der Nähe von Kassel. Vom See sah man nicht mehr viel, der war komplett zugefroren und zugeschneit. Man konnte sogar drauf stehen (ich stand nur mal ganz vorne 🙂 ). Als wir kurz miteinander warm geworden sind, knipste ich auch schon drauf los. Paul riss immer wieder witzige Witze..ich habe vor lauter lachen schon Tränen in den Augen und sah kaum mehr etwas durch meinen Sucher. Der witzigste Moment war dann, als wir mitten im Shooting waren und Paul toternst und trocken meinte „Hey, wo sind wir hier eigentlich ?“ ….es war zu schön, denn er kommt eigentlich aus der Ecke Treysa/Schwalmstadt. Es war einfach so ein „Momentwitz“…

So, und nun, darf ich nun kurz um Aufmerksamkeit bitten? Ich präsentiere hiermit ein ganz wunderbar, verschneites Fotoshooting von Paul und Regina 🙂