parallax background

Julia und Gerry | Winterhochzeit auf der Garvensburg

 

 

Wenn Freunde heiraten….

ist es für mich eine ganz besondere Ehre, diesen Tag begleiten zu dürfen. Klar, einerseits bin ich Gast, andererseits auch Fotografin. Diesen Spagat zu schaffen ist für viele nicht leicht und es ist für mich auch nicht immer selbstverständlich. Jedoch wusste ich tief in meinem Herzen, dass dieser Tag nur schön werden kann.

 

Warum ich Winterhochzeiten mag…

 

Eine Hochzeit im Winter kann total romantisch sein! Wenn man ganz viel Glück hat, hat man sogar die Möglichkeit wunderschöne Fotos im Schnee zu machen. Besonders dann lasse ich meine Paare besonders nah vor der Kamera kuscheln, damit es schnell warm wird. Klar, hatten wir ein hohes Niederschlagsrisiko. Aber das haben wir mit einem kleinen Indoorshooting zu Beginn übersprungen. Meist sind beide auch so aufgeregt und voller Glücksgefühle, so dass man die Kälte völlig ausblendet.

 

Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit, ich liiiiebe eure Fotos <3