parallax background

Isa, Tobi und Carlo | Coupleshoot Aue Kassel

 

Das neue Jahr

Januar 2018, ein seeeehr trister Monat. Aber so langsam erwacht in mir wieder das Verlangen nach Fotos. Vieeeelen Fotos. Momentan habe ich an meinen Wochenenden viel Zeit zu knipsen. Und da kam mir die Idee, ein Shooting zu verschenken. Bei solchen Aufrufen bekomme ich immer eine Menge liebe Nachrichten. Darunter war auch die von Isabell. Sie schrieb mir von ihrem Hund Carlo und dass sie supergern ein Shooting mit ihrem Freund Tobi und ihm hätte. Sobald ich Tiere sehe oder etwas davon erzählt bekomme, springt mein Herz automatisch höher. Und bisher hatte ich kein Paarshoot mit einem Hund. Das musste ich unbedingt erleben.

Who let the dogs out ?

Da die Aue in Kassel am Wochenende gut besucht ist, habe ich die zwei gebeten am Vormittag zu kommen. Wir spazierten erst einmal um den großen runden Vorplatz, in der Hoffnung, dass Carlo sich ein bisschen austobt. Aber: Pustekuchen. Seine Energie ist unglaublich und endlos. Und wenn dann noch andere Hunde da sind, ist das alles viel aufregender.

 

Ich muss sagen, ein Shoot mit Tieren ist einfach immer wieder wunderbar und einzigartig. Isa und Tobi konnten auch schnell alles um sich herum vergessen und ich musste kaum etwas „anweisen“. Alles ist mehr oder weniger aus dem Gefühl und dem Zufall entstanden, was wahnsinnig angenehm ist.

 

Danke für euer Vertrauen und Vorhang auf für ein paar Ergebnisse: