parallax background

Eva und Maximilian | Maihochzeit in Ulm

21. September 2017

 

Über Hessens Grenzen

Na, habt ihr die anderen zwei Hochzeiten schon sacken lassen? Hier kommt die dritte Hochzeit aus dem Jahr 2017. Diese beiden Hübschen habe ich schon einmal vergangenen Winter fotografiert (Homestory). Und kurze Zeit später gaben sie sich schon das Ja-Wort in Ulm. Für mich war dies mein erster Ausflug über die Grenzen von Hessen hinaus. Ich freue mich sehr darüber Anfragen aus verschiedenen Teilen Deutschlands zu bekommen. Denn Kassel kenne ich allmählich und mobil bin ich noch dazu.

 

Eva und Maximilian’s großer Tag

Ulm ist ein sehr süßes Städtchen im Süden Deutschlands. Gefeiert haben die zwei etwas abseits im Grünen an einem See. Mit perfekten Wetterbedingungen haben wir diesen Tag ausgiebig genossen und festhalten können. Farblich waren die Blumen im Haar perfekt mit den Farben der Tischdeko abgestimmt. Zartes blau und pastelliges rosé zierten ihr Haar. Zusammen mit dem wunderschönen Vorfreuden-Lächeln sah es einfach umwerfend schön aus.

Eva und Max: danke für diesen wunderschönen Tag mit euch! Ich hoffe, euch nochmal fotografieren zu dürfen <3