parallax background

Denise und Brian | Hochzeit auf Schloss Garvensburg

6. Februar 2017

 

Eine Hochzeit auf einem Schloss? Im Herbst? Für eine alte Klassenkameradin? ICH BIN DABEI ! Denise und Brian kenne ich schon eine halbe Ewigkeit. Und eine halbe Ewigkeit sind diese zwei Süßen auch schon zusammen. Nach 10 Jahren Beziehung gaben sie sich nun auf Schloss Garvensburg das Ja-Wort. Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für die beiden freue.

Die Sonne schien, die Gäste waren super drauf und der Ring kam ein paar Minuten verspätet an. Jaaa, das sind Momente, die einen ganz schön nervös machen können. Aber die Standesbeamtin nahm es mit professioneller Gelassenheit… 🙂

Danke, dass ich Part eurer wunderschönen Hochzeit sein durfte. Und danke, dass ihr so tolle Freunde seid  ♥